Angebote

Bibelstudium

Gottes Wort erforschen

Das Bibelgespräch im ersten Teil unseres Gottesdienstes ist ein fester Bestandteil. Wir wollen tiefer in Gottes Wort einsteigen und Neues entdecken. Das Gelernte soll unser Vertrauen stärken, dass die Bibel wirklich Gottes Wort ist – ein Buch, das unser Leben verändert. Beim Bibelgespräch, das sich jedes Quartal mit einem anderen Thema der Bibel beschäftigt, kommen wir in kleineren Gesprächsgruppen zusammen und tauschen uns aus.

Sie möchten die Bibel besser kennenlernen?

Dieses Viertel studieren wir „Zukunftshoffnung“

Hollywood produziert einen Weltuntergangsfilm nach dem anderen. Klimaforscher schlagen Alarm und schwören uns auf dunkle Zeiten ein. Pandemien belasten die ganze Welt. Gibt es keine Hoffnung mehr ? Doch, die gibt es! Im letzten Teil der  Bibel ist von drei besonderen Botschaften die Rede, die voller Ermutigung und Hoffnung stecken. Die Zukunft hält viel mehr bereit als düstere Aussichten. Dieses Buch eignet sich gut,  um die Hoffnung zu teilen, die uns trägt.